Denken Mädchen mit 14 auch manchmal an Sex, oder nur jungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja ,

mädchen denken oft schon mit 12 oder so daran ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
30.09.2016, 15:23

damit habe ich nicht gerechnet

0

Jaein also ich kann das nicht so gut beurteilen weil ich lesbisch bin, aber wir denken schon mal darüber nach aber nicht so wie Jungs sondern wir ekeln und eher davor zumindest ich mit "meinen" Mädels aber das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
29.09.2016, 22:12

ist egal was du für eine Einstellung hast. danke für die Antwort. LG Dome

0
Kommentar von LLauraa
29.09.2016, 22:20

bitteschön ^^

0
Kommentar von Mo1893
22.11.2016, 22:59

Hallo LLaura, du hast geschrieben du bist lesbisch. Um auf die Frage oben zurückzukommen: 

Wann hast du das erste mal gemerkt, dass du auf andere Mädchen stehst und nicht auf Jungs? Wann hast du zum ersten Mal an Sex/Liebe mit anderen Mädchen gedacht? Grüße von Mo

0

Ja, man wird doch heutzutage fast tag täglich irgendwie damit konfrontiert. Also warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
29.09.2016, 22:07

ich komme mir halt nur ein bisschen"versaut" vor wenn ich daran denke, danke für die Antwort

0

Das kommt hin und wieder bestimmt mal vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten sie es nicht tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap tun sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem ich denke z.b nur an diesen einen jungen und nie auser jetzt an s**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Mensch zu Mensch anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv auch mädels!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung