Denken leute immer , dass schöne menschen eingebildet sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich denke das nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten “schönen Menschen“, denen ich bis jetzt begegnet bin, auch wissen, dass sie nicht schlecht aussehen und deswegen nicht gerade bescheiden waren :D ich gehe mal davon aus, dass du die Sorte Schönheit meinst, die einem von der Gesellschaft quasi vorgeschrieben wird... kann auch gut sein, dass ich einfach nur die falschen Leute kenne :'D Aber Schönheit ist doch sowieso total subjektiv, deswegen kann man das so genau nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meistens denken Leute das und leider trifft es auch zu oft zu aber wer denkt das Schönheit ewig hält der irrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, ob sich die Person bewusst darüber ist, ob sie schön ist oder nicht... Aber solche, die es sich bewusst sind, neigen schon oft zur Einbildung ... Kann man auf keinen Fall verallgemeinern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie denken es nur wenn der/die Schöne sich darauf was einbilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, sie laufen den ganzen Tag mit nem Handspiegel rum und sagen omg bin ich schön.

Is vieleicht wirklich so bei einigen Jugendlichen aber wenn der ernst des Lebens anfängt hat man andere sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.
Möglichkeit
1. Sie wissen nicht, dass sie hübsch sind und sind somit normal.
2. Sie werden mit Komplimenten nicht überschüttet und haben somit einfach ein normales bis gutes Selbstbewusstsein.
3. Sie wissen, dass sie hübsch sind und nutzen dies bzw. andere ;) aus.

Muss natürlich nicht immer stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
28.04.2016, 23:06

Kann man nicht durch spiegeln erkennen , dass man hübsch ist?

0
Kommentar von DanielDuHu
30.04.2016, 12:15

Versteh ich nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?