Frage von Bonni1509, 206

Denken Jungs wirklich so?

Immer öfter bekomme ich Gespräche von Jungs mit, die mich ehrlich schockieren. Sie machen nichts anderes als die Figur von Mädchen zu bewerten. Und dabei haben sie anscheinend riesige Ansprüche. Ich habe ein Mädchen in der Stufe sie ist sehr hübsch. Sie hat große Augen lange Wimpern schöne lange gewellte Haare ein schönes lächeln sie ist schlank. Heute hörte ich zwei Jungs aus meiner Klasse sagen , dieses Mädchen hätte einen po wie ein buslenkrad. Und sie wäre alles andere als geil. Ich habe immer Angst dass auch über mich manchmal so abwertend geredet wird. Ich bin sehr natürlich habe ein schönes gesicht bin selbstbewusst und habe eine tolle Ausstrahlung ich bin nur nicht 1,76 groß wie models es vielleicht sind. Ich bin auch sehr schlank . eigentlich habe ich fast genau dir selbe Figur wie dieses Mädchen . ich als Mädchen achte bei Jungs als erstes auf das Gesicht. Auf die Augen und das lächeln . warum ist es bei Jungs nicht so ? Warum haben sie gar keine Hemmungen in der Öffentlichkeit zu äußern wen sie nun geil finden und wen nicht ? Und warum reicht es ihnen nicht wenn das Mädchen schlank ist und ein hübsches gesicht hat? Warum ist ihen der po und die Brust immer so wichtig ? Oder tun sie nur so ?

Antwort
von ThatstheAnswer, 157

Es ist nicht immer so das wenn man als Junge über Mädchen redet das es so abwertend ist und es geht eher mehr um den Charakter (um das Aussehen auch aber mehr um den Charakter). Bei uns Jungs geht es leider oft auch über Po und Brust der Mädchen das ist leider so, aber wenn man über diese spricht dann meistens nicht abwertend. Und es kann einem Jungen völlig reichen wenn ein Mädchen schlank ist und ein schönes Gesicht hat, bloß wenn sie einen 'schlechten' Charakter hat ist das wieder eher weniger gut. ...

Antwort
von MagischePflanze, 206

Ja, das ist schon wichtig für viele, aber glaub mir Geschmäcker sind verschieden, und es kommt auch auf andere Dinge an, Ausstrahlung, Weiblichkeit, Sexappeal, Charakter. Die blonden Barbiepüppchen sind meistens vollkommen überbewertet. 

Ich kann es dir jetzt auch nicht genau sagen, das Gesamtpaket zählt. Auf jeden Fall sind Ar#ch und T#tten laaange nicht alles,

da kannst du beruhigt sein, und hey, das sind pubertierende Jungs, was erwartest du ;)

Antwort
von Ask159, 134

Es kommt auf den Jungen drauf an.... Natürlich gibt es die, die so reden und über jemanden lästern, wenn die Person direkt neben denen steht.

Aber meistens sind Jungs nicht so...

Antwort
von Inhout, 148

Jungs sind primär Penis gesteuert, hört sich doof an ist aber so. Die primäre aufgabe ist es nachkommen zuschaffen. Da dies ein sehr primitiver Akt ist sind auch die Anforderungen dafür sehr primitiv. Erst wenn ein Junge eine echte Beziehung will, sprich eine emotionale Bindung eingehen will, was viel komplexer ist werden auch die Ansprüche besser.  Merk dir einfahc: wenn einJungeüber deinen Körper lästert obwohl du mit dir selber zufrieden bsit willst du ihn eh nicht.

Kommentar von Ichmarsmensch ,

Vielen Dank auch 

Penis gesteuert... Meine Güte! 

Ich fühle mich gedisst 

Kommentar von Inhout ,

Das ist Biologie und Psychologie das sind Fakten, das hat nichts mit dissen zu tun :D

Antwort
von Gianuser, 124

Wir Jungs sind halt so 1ner fängt an :"ach is die hässlich" alle anderen sind dann GEZWUNGEN mitzuziehen weil es sonst auch gleich heisst :"ach der steht doch auf die"etc. Mit dem muss man sich halt abfinden. Denk daran einer der Jungen die über dich lästern mag dich.

LG: gianuser

Antwort
von Gina02, 115

Die plustern sich doch bloß auf und stacheln sich gegenseitig auf ! Typisches pupertäres Wichtigtuergewäsch! Darauf darf man nix geben!

Was Du machen kannst: An denen mal vorbeischlendrn, dabei süffisant lächeln und beiläufig sagen " Ha, wenn Ihr wüsstet, was die über Euch  so sagen"...

Antwort
von freenet, 110

Die Jungs sind in einem Alter (Pubertät), wo man den Starken spielen will. Wenn sie sich mal überlegen würden, wie geistlos und herablassend ihre Kommentare sind, dann könnte es sein, dass sie sich innerlich bisschen schämen. Meine Meinung: Diese Zeit geht vorbei. Einfach ignorieren ist das beste "Heilmittel".

Antwort
von Ichmarsmensch, 112

Nein, wir denken eigentlich nicht so. Es gibt aber auch immer wieder solche Idioten. Mach dir da keine Sorgen.

LG Marsmensch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten