Frage von asophiele, 71

Denken Jungs eigentlich auch so viel nach?

Ich weiß das kann man jetzt nicht verallgemeinern, aber diese Frage beschäftigt mich gerade. Ich als Mädchen denke viel nach über Worte von Freunden und taten von Jungs etc. ich assoziiere viel rein und muss ständig daran denken, was sie gesagt hatten oder getan. Ich denke mit mir tun dies auch viele andere Mädchen, aber tun Jungs das auch?  

Antwort
von MindShift, 71

Ja, besonders wenn es ums Interpretieren von Taten Anderer oder um die Planung der Zukunft geht, denke ich oft nach und führe auch manchmal leise Selbstgespräche ^^

Antwort
von lieblingsmam, 60

Das tun sie ganz sicher :) Sie reden aber selten oder gar nicht darüber.

Antwort
von FakerCaley, 66

ich bin auch ein mädchen und mache das genau so ^^
also mein bruder und meine kumpels sagen immer ich soll nicht so viel über dinge nachdenken, sie hättet das schon vergessen also ich denke es ist schon so dass wir mehr nachdenken ;)

Antwort
von bananarama2000, 52

Ich weiss nich wie das bei anderen Jungs is aber ich denk eigentlich immer über irgendwas nach.

Antwort
von Lionrider335, 57

ich als junge denke auch sehr viel nach vorallem wenn ich nix zu tun hab ^^

Kommentar von asophiele ,

Langeweilekiller ;) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten