Frage von KEINAppleOpfer, 34

Denken Frauen wirklich, dass Steuerberater langweilige Streber sind?

Das meint mein Kumpel, aber ich kann das nicht glauben.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 16

Ich denke nicht, dass das für alle gilt

Antwort
von maewmaew, 34

ich bin zwar keine frau, aber ich würde diese behauptung ohne mit der wimper zu zucken so unterschreiben.

Antwort
von Kanada11, 19

Das sind sie sogar ganz bestimmt, hab bis jetzt nur so lahme Krücken kennen gelernt :D

Antwort
von LizWa, 19

Und schon wieder so eine dusselige Frage, die zwei Bevölkerungsgruppen komplett über einen Kamm scheren will... Sorry, aber sowas ist dämlich.