Frage von maconame, 76

Denken die meisten Frauen , dass sie Hübsch sind , obwohl sie nicht so sind?

Antwort
von XNightMoonX, 22

Es gibt kein "hübsch" und "hässlich". Beides sind Meinungen - persönliche Empfinden, die bei jedem anders sind. Es sind keine Tatsachen.

Wenn Du sagst, die sind "hässlich" aber der Nächste findet die Person "hübsch". Was ist sie denn dann? Eben, funktioniert nicht.

Antwort
von Manuel129, 22

Schönheit wird vor allem subjektiv wahrgenommen.. nur weil du eine Frau nicht schön findest, heißt das nicht, dass sie sich nicht schön findet oder andere Männer sie nicht schön finden. 

Tiere haben gar keine Spiegel, naja im Wasser, aber ich möchte meinen, dass sie dem längst nicht so viel Bedeutung beimessen wie wir Menschen, und das ist auch gut so. Was spielt es für eine Rolle, ob ich mich selbst hübsch finde oder nicht, ja, sogar ob ich genau weiß wie ich aussehe? Mit sich selber ausgehen oder mit sich selbst schlafen könnte man auch dann nicht, wenn man sich attraktiv findet..

das ganze Nachdenken über das eigene Äußere führt zu nichts, manche finden einen hübsch, andere nicht, es kommt immer auf den Geschmack an.

Antwort
von Halloaustirol, 49

Ich glaube eher das sich die meisten Frauen hässlich finden obwohl sie total hübsch sind..

Antwort
von TimeosciIlator, 18

Ich denke, dass die meisten Frauen sich für häßlich halten. Warum sonst sollten sie ihr Gesicht unter einer dicken Schicht Make-Up verstecken, ständig irgendwelchen Abmagerungskuren hinterher hecheln und eine Beauty-Farm nach der anderen besuchen ?

Kommentar von Katzenhai3 ,

Das bedeutet zu wenig Selbstbewusstsein. Mittlerweile weiß ich, dass Männer ungeschminkte Gesichter meist schöner finden. Doch das muss man lernen. Morgens um 8 siehts eh jeder. ;))

Kommentar von TimeosciIlator ,

Hui, mit so einem Kommentar hätte ich nicht gerechnet. Hut ab für Deine durchaus realistische Einschätzung ! Das mit dem zu geringen Selbstbewusstsein wird so manche "Aufgedonnerte" wohl nicht gerne hören wollen ;))

Antwort
von Tannibi, 18

Eher nicht. Die meisten Frauen haben immer irgendwas
an ihrem Äußeren auszusetzen.

Antwort
von Meli6991, 2

Jede Frau ist Hübsch !

Antwort
von DorkasHDSV, 29

Es ist unmöglich dies pauschal zu beurteilen, da subjektive Wahrnehmung trüben kann, wobei diese Frage eine Statistik wert wäre.

Antwort
von NordischeWolke, 28

Möglich ist es xD wenn ich an die alten Talkshows zurück denke omg :D 

Aber bei den meisten ist es umgekehrt. Ich weiß ja nicht wie es bei Männern ist , aber Frauen sind sehr selbstkritisch. Sind die Beine nicht schön genug wird sich im Sommer in langer Hose rausgequält. 

Arrogante Mädels können auch hässlich sein, und wissen das auch. Die wissen aber meistens das sie andere Vorzüge haben. 

Immer unterscheiden. Ist sie "nur" arrogant? Oder hält sie echt zu viel von ihrem aussehen? 

Antwort
von DerUnechteRed, 25

Dachte ich mir auch manchmal xD

Antwort
von yatoliefergott, 19

5% der frauen finden sich selbst schön. 95% also nicht

Antwort
von Retniw98, 35

Nein, ehern andersherum. Die meisten Frauen finden sich unattraktiver, als sie wirklich sind. Und natürlich sind sie immer zu dick. 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten