Denken andere ich wäre doof oder so oder wieso sind die so unverschämt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt immer Menschen die alles am besten umsonst haben wollen. Bis vor die Haustür tragen am liebsten noch direkt vor das Sofa.
Unverschämt finde ich das auch , aber leider machen sich solche Menschen keine Gedanken wie es auf andere wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip "kann man es ja mal versuchen" - so viel zum Motto dieser Leute. Sie versuchen halt, möglichst günstig mit geringem Aufwand Waren zu bekommen und da kann der eine oder andere Nutzer mal so dreist werden und unter dem gesetzten Minimalpreis bieten...

Tja, solche Menschen gibt es nun mal. Dagegen kannst du nichts machen als darüberzustehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
06.05.2016, 00:15

ich schreib dann immer zurück ob der mich für doof hält oder so und dass er nicht mehr alle Tassen im schrank hat.

Darf man sowas eigentlich schreiben oder gilt das als beleidigung schon?

0

Was möchtest Du wissen?