laraleandra am 07.02.2009 um 12:37 Uhr
mag ich auch nicht, und mir ist es wurscht was "andere" davon halten. Solange ich regelmäßig meine Freundschaften pflege ist das kein Problem

Warum ist es wichtig, was die über dich denken?
solltest dir keine gedanken machen was andere über dich denken. Wenn du kein partygänger bist, dann ist das eben so.Gibt ja auch noch andere sachen die man mit den freunden unternehmen kann ausser partys :)

was machst dir soviele gedanken was andere denken..ist dein leben..was kümmert dich die meinung der anderen?

nicht unbedingt, nur wenn du dich zuhause ganz verkriechst
Leider ist das oft so. Aber man sollte dazu stehen, wenn man das nicht so doll mag und sich nicht umformen lassen. Klappt eh nicht auf Dauer. Es gibt auch noch andere schöne Dinge außer Parties in der Freizeit.
Ich finde solche Leute oft interessanter!
laraleandra am 7. Februar 2009 12:42 die nicht gern auf partys gehen, oder die die gern auf partys gehen?
die nicht nur auf Partys rumhängen!

Ich denke schon, kommt aber darauf an was man sonst noch treibt, Freizeitaktivitäten (Sport im Verein etc.) dann gilt man eher als "Partymuffel"

Scher dich doch einfach nicht drum, was andere über dich denken!!!

leider ja, aber jeder muß selbst wissen, ob er sich daran stört, wenn er ansonsten gesellschaftsfähig ist!

Kann schon passieren. Allerdings sollte man die Meinung von anderen nicht so wichtig nehmen...liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben ;o)
dickes DH
sympahatisch=) danke
mir geht es genauso. alle wollen, dass ich meinen geburtstag (16) gan zgroß feier. nur, ich habe einfach keine lust. mr ist es egal, was die anderen denken. hauptsache es läuft so, wie es mir gefällt.
und nun feierst du nicht groß?
nein. ich werde mit überlegt kurz ich glaube 7 freundinin feiern(fals alle kommen sollten). da ich im sommer geburtstag habe, gehen wir vielleicht in den beach club und spielen beach volleyball. oder wir machen einen filme abend. das wird auf jedenfall lsutig.
ist doch cool, das finde ich auch gut.=)