Frage von sara61, 55

Denken an den Schauspieler und nun unzufrieden in Beziehung?

Hallo Leute,ich sehne mich echt danach mal wieder richtig dolle glücklich zu sein in einer Beziehung. Ich habe einen Freund, bin auch glücklich,aber nicht so wie ich es mir wünsche. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe die ganze Zeit diesen einen Schauspieler im Kopf. Letzte Nacht habe ich auch von ihm geträumt und jetzt denke ich immer daran und seit dem bin ich so unzufrieden in meiner Beziehung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrssalihi, 39

Dieser ' Schauspieler ' wird dich niemals lieben und weiß nicht einmal dass du exestierst also mach deine Beziehung wegen soetwas nicht kaputt

Kommentar von sara61 ,

Um dazu zu sagen, ich bin an einer Schauspielagentur. Ich bin auch oft in Filmen dabei. Demnächst werde ich sogar eine Rolle spielen in einem Film, wo er auch mitwirkt. Das heißt, ich drehe mit ihm zusammen einen Film :)

Antwort
von mozilla100, 23

Hallo,  wahrscheinlich bist du noch sehr jung, denn nur dann kann die Fantasie dich so aus dem Häuschen bringen. Ein Schauspieler spielt doch nur eine Rolle, die mit seinem wirklichen Leben und seinem Charakter nichts zu tun hat.. Sei froh, dass du einen Freund hast, der dich ehrlich liebt und träume wie schön es ist, mit ihm zusammen zu sein.

Antwort
von Schlauerfuchs, 11

Ob ein Schauspieler auch privat so ist wie er sich im Film gibt ,wage ich zu bezweifeln,  ok es ist ein Idol von dem man träumen kann, aber das hat mit dem Altar wenig zu tun.

Kommentar von sara61 ,

Ich kenne ihn, da ich mit ihm zusammen in einem Film spiele. Wir sind noch bei den Dreharbeiten und da lernt man die anderen Schauspieler kennen.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ok wenn Du privat kennst und nicht nur so und er es genauso sieht ,kann es ja was werden.

Viel Glück

Antwort
von abendleserin, 18

Dein Partner ist derjenige, der präsent ist, er ist an deiner Seite, und nicht ein Schauspieler. Musst du wissen. Besser wäre, dann die Beziehung zu beenden und nach einem anderen greifbaren Mann zu suchen, mit dem du glücklich bist

Antwort
von sara61, 9

Hallo Leute, um jetzt noch was dazu zusagen! Ich bin derzeit mit ihm zusammen bei Dreharbeiten für unseren neuen Film.

Antwort
von freezyderfrosch, 26

Auf eine Hollywoodgehirnwäsche reingefallen? Egal wie sehr dich Johnny Depp und Co. umhaut. Rede in einer Beziehung mit deinem Partner und pack den roten Teppich wieder in dein Keller.