Denken Alle Mädchen so?
Hallo,
Meine Freundin ist leider manchmal bisschen "kindisch".Sie geht irgendwie nach dem "Wie du mir so ich dir" Prinzip.Ich konnte mich leider gestern nicht bei ihr melden.(Umzug,Freunde etc).Ich hab das Gefühl sie war deswegen sehr angezickt.(Sie is sowieso immer eine Zicke). Jetzt schreib ich 3 SMSn Ruf sie 2 an und Nix tu sich.Ich weiß das sie das mit Absicht machst. Ich hasse es das sie nach diesem Wie du Mir so ich Dir Prinzip gehst.
Denken Alle Mädchen so?Wie soll ich ihr entgegenkommen?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So denken alle Kinder.
Gibt aber auch genug Erwachsene die das machen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein. und es gibt auch männer die so sind ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lass sie....bleib standhaft...melde dich nicht...sie wird sich melden.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, so denken nicht allem MEnschen! Das ist wirklich absolut Kindisch!!! Wenn sie eine gute Freundin wäre, würde sie dich verstehen! Sprich am besten mal mit ohr und erkläre ihr genau, was dich an ihr stört. Wenn sie es nicht einsieht oder sich nicht ändern möchte, wäre es glaube ich an der Zeit, die Freundschaft zu beeneden! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!!!
LLLLLLLLLLLLG Miros ☺
-
Antwort von lenale1n 01.10.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Natürlich denken nicht alle Mädels so :) Aber irgendwie gibt es unter uns dieses Gerücht, dass man ihn immer erst ne Weile zappeln lassen soll... genau wie du finde ich das ziemlich kindisch. Hast du ihr denn schon zu erklären versucht, dass du gestern einen stressigen Tag hattest und es einfach nicht geschafft hast? Ich finde mehr kann man in deiner Situation nicht machen, du solltest ihr auf keinen Fall alles durchgehen lassen, schließlich hast du schon mehrfach versucht dich zu melden.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Okay,sie ist beleidigt,dass du dich nicht bei ihr gemeldet hast. Aber wenn sie dir jetzt nicht nach so vielen Kontaktaufnahmen antwortet,ist sie selber Schuld. Lass sie sich erstmal abreagieren,dass wird schon wieder. Jedoch wenn sie immer so ist,musst du ihr vllt. mal klar machen,dass das dir auf die Nerven geht & du kein Bock mehr darauf hast..
-
Antwort von youri123 19.05.2012
also ich definitiv nicht :D nur wenn du gesagt hättest ich ruf dich 100pro an dann kann ich es verstehen. aber sonst sry dann kann ich dir nicht weiterhelfen:D
-
-
Antwort von jessigirli 11.02.2011
-
Antwort von Bonesmen 04.10.2010
ja ich hasse das genauso z.b. wenn ich auf meine Freundin esauer bin und ich ihr meine meinung sage ist sie dann aufeinmal sauer auf mich.. das machen die nur das du denen dann hinterher rennst
-
kann ja auch bei jungs sein.. es kommt halt auf den menschen drauf an x)
-
Mädchen sind eben manchmal Zicken....! Lass ihr ihre Zeit....es wäre gelogen wenn ich von mir sagen würde ich wäre keine Zicke...aber wie gesagt, mein Mann lässt mir dann die Zeit zum zicken und dann is aber auch wieder gut! Gibt sicher Mädels und Frauen die nicht zicken....die kenne ich aber nicht!
-
Antwort von Nunii 01.10.2010
So denken mit sicherheit einige Mädchen die so was dummes machen aber es gibt auch noch genug andere Mädchen die "normal" sind und sich nicht so aufführen. Aber es hängt wahrscheinlich auch von dem Alter ab. Wenn du garnicht damit klarkommst solltest du mal mit ihr darüber reden oder wenn sich auf Dauer nichts ändert verlässt du sie eben. Es gibt auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern;)und die sind mit etwas Glück nicht so:)
-
Solltest du ihr überhaupt entgegenkommen, du hast doch nichts verbrochen? Wenn du umziehst gehst du ja nicht deinem Vergnügen nach, im Gegenteil, das ist harte Arbeit, das solltest du ihr klar machen. Hier gibt es nichts zu entschuldigen ! Sorry wenn das etwas hart klingt, aber ich kann mit solchen Zicken nichts anfangen, da geht mir die Galle hoch !!!
-
Antwort von LiipGlozZ 01.10.2010
einfach auch mal nicht melden
-
Hallo Plupp94, wie ich mir denken kann bist sicher erst 16 (ich auch) aber da ich ein Mädchen bin und eigendlich noch mittem in der Pupertät bin, kann ich dir sagen das ich so nicht denke. An deiner Freundin ihrer Stelle hätte ich mich gestern einfach bei dir gemeldet wenn es bei dir nicht ging. Ich versteh deine Freundin nicht, sie ist wirklich noch Kindisch, vielleicht sogar unreif eine "normale" Beziehung zu führen. Red einfach mit ihr und sag ihr das du das nicht haben kannst. Lg BlondiBabe15
-
Lass sie stehen. sie ist es nicht wert. Maedchen zicken nun mal. Groessere maedchen uebrigens auch. Da kenn ich einen lieben spruch kopfeinzieundmichduck eine frau ist wie eine verwoehnte katze in einem pelzmantel, :-)))) Du wirst eine finden die dich wertschaetzt und das was du tust auch.
-
ich denke 99% aller menschen der welt handeln so :D
-
mädels sind so... und an manchen´tagen noch viel mehr
-
Nein ! Nicht alle ...
Oh, nein ich meinte nicht Freunschaft. Ich wollte eigendlich Beziehung schreiben!