Frage von annibelli029, 23

Denken jetzt alle schlecht über mich?

ich bin 14 und alle auf meiner Schule denken ich bin voll liebe. Letztens war ich auf einer Party der Schwester meiner Freundin wo viele beliebte Leute von meiner Schule waren.Ich habe da zum ersten mal richtig getrunken. Ich habe ich das echt unterschätzt ich konnte nicht mehr grade laufen und nicht mehr normal reden meine Freundin hat mich raus gebracht und ich bin immer umgefallen viele aus meiner Schule haben es gesehen und jetzt habe ich angst das sich das rum spricht und alle schlecht über mich reden meine Frerundin hat mich dan weg gebracht jetzt weiss ich ,dass ich eine Alkoholvergiftung habe und das alles ist mir soooo... peinlich,Was würdet ihr jetzt denken ?Ich habe echt angst das jetzt schlecht über mich geredet wird

Antwort
von Faethorferenzcy, 23

Habe keine Angst vor dem was andere über dich sagen, versuch dich aber in Zukunft etwas zurückzuhalten. Du hast wahrscheinlich gerade eine Wichtige Lektion gelernt. Alles was du machst hat irgendwann positive oder negative Konsequenzen. Also versuche es Positiv zu sehen. Und versuch zu schlafen.

Kommentar von GhostInductee ,

Kausalität= Ursache und Wirkung

Antwort
von Th3Chakrus, 9

Also... Ich denk jetz das du'n Partytier bist^^... Komm hör auf... Passiert jah jedem mal und ein ruf an der schule hat schon was... Außerdem kannst dus eh nocht jedem recht machen... Bleib locker. Und cool.. Ich hab mir angewöhnt bei allen Gerüchten immer jah zu sagen... Irgendwann kommen so viele widersprüchliche geschichten zusammen das dann jeder selber kapiert das es nich wahr is^^

Antwort
von IMatchless, 18

Wird sich sicherlich rumsprechen und du bekommst Gelächter mit, aber legt sich sicherlich nach einer Zeit. In manchen Orten ist es normal mit 14 voll zu sein, vielleicht bei dir auch.

Antwort
von silberwind58, 20

Quatsch !!! Was glaubst Du,wie und wieviel die anderen getrunken haben,nachdem Du schlapp gemacht hast !!?? Wer ohne Schuld ist,werfe den ersten Stein!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten