Frage von Medea21, 46

Denke viel zu viel an meinen Freund was kann ich dagegen machen?

Hallo! Also erstmal muss ich sagen es ist e schön an meinen Freund zu denken ich liebe ihn über alles und wir sind sehr glücklich. Wir sind über 1 1/2 Jahre zusammen & er ist meine große Liebe und später mal will ich ihn heiraten und Kinder mit ihm, aber es ist so das ich glaub das ich viel zu viel an ihn denke weil ich denke echt immer an ihn.. Es ist echt schon viel zu viel, wie kann ich das ändern? Ich will ja nicht gar nicht an ihn denken aber Aufjedenfall weniger. Bitte um
Hilfe oder Tipps

Antwort
von Toxo001, 20

Es ist doch schön wenn man an den Partner denkt aber was wichtig ist das du deinem Freund auch Freiraum lässt nicht das er sich von dir bedrängt fühlt und ihr euch deswegen streitet  

Antwort
von denis1124, 18

Indem du dich ablenkst zum Beispiel mithilfe von Freunden, durch Fernsehn schauen oder durch Sport. Je nachdem, was dir am meisten hilft, dich abzulenken.

Antwort
von thenightisyoung, 13

haha ich bin genau in deiner Situation :D geh öfter mit Freundinnen Raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community