Denke und fühle ich wie eine Schlam**?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Und dann werden Frauen als Wertlos angesehen wegen solche Weiber wie du! 

Hast du kein eigen Respekt? Wie kannst du dich dadurch bestätigt fühlen an deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das rührt von einem ziemlich kaputten Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten. Dringend!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte glatt meinen, dass du ein Junge im Körper einer Frau bist und die Phantasie eines Junge im Körper einer Frau auslebst. Aber es gibt Mädels wie dich oft, die haben aber meist irgendeinen Komplex oder wenig Selbstwertgefühl oder einfach nur Spaß am sexuellen Trieb. Damit bist du sicherlich nicht gleich gestört, aber ein wenig anders, als es die Norm in der Gesellschaft bist. Also jedem das seine, aber bitte eben aufpassen beim Geschlechtsverkehr und co.. Aber ganz ehrlich: Mädels wie dich gab es auch in unserer Jugend oder Schulzeit. Man weiß als Gegenüber, auf was man sich einlässt, aber gerade für die weniger erfolgreichen Jungs bist du eine ungeahnt große Hilfe. Dennoch würde ich dieses Verhalten nicht dauerhaft positiv sehen, sondern eben als einen Abschnitt in deinem Leben ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunder dich nicht wenn du später keinen "Mann" abkriegst sonder nur einen Ars**!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, als Feministin, würde dir gerne eine reinhauen!! :D Woran es liegt, dass du so bist? Erziehung? Freundeskreis? Eigene Wertvorstellung/Moral? Da kann man als Außenstehende nur spekulieren. Wenn du es so magst, dann ändere nichts. Nur musst du wissen, dass es andere Mädchen als "nut.tig/sch.ampig" sehen werden. Finde es allerdings nicht gut, dass es normal ist von Fremden begrapscht zu werden. Was für dich normal ist, ist in meinen Augen sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KreativerNamex
13.06.2016, 05:14

Um deine Frage zu beantworten : Leider ja! Du bist ja vielleicht nett , aber sowas geht echt zu weit. Respektiere deinen Körper und dich

0

Äh... woran das liegt hab ich keine Ahnung, aber du solltest dich definitiv nicht so fühlen. Sag doch einfach mal nein. Schau wie es dir dann geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20HGichT16
13.06.2016, 05:09

WOW. Du bist doch schon 6 STD hier dabei ? Krass!

0

Liegt ein bischen auch daran, wie sehr du dich selbst wertschätzt. Das du solche Äusserungen als Bestätigung aufnimmst, zeigt aber das du von dir selber nicht viel hälst bzw. dich darauf beschränkst. Alleine deine anderen Fragen, die du hier so stellst lassen auch darauf schliessen ;)

Muss natürlich jeder selber wissen, aber was für Typen du durch so ein "Verhalten" erreichst bzw. anziehst muss ich wohl nicht sagen ;)

Wenn es dir gefällt, bleib weiter so (sorry) billig, einige "Typen" haben dann jedenfalls was zum spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich  sooo verstehen ... ich lege es sogar extra drauf an einen möglichst  bekannten schlampigen ruf im Club z.B. zu bekommen. Besonders je mehr Alkohol fließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine. Irgendwann werden sich deine Wünsche und Bedürfnisse ändern. In den Augen der Anderen wirst du aber immer die gleiche bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht siehst du es als Bestätigung, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, auch solche Formen der Bestätigung würde ich lieber verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung