Frage von SubAnonymous, 75

Denke oft an meine Ex, was tun?

Hallo, ich weiss, oft wurden ähnliche Fragen gestellt.

Aber ich denke seeehr seeehr oft an meine Ex Freundin (wir waren zwei mal zusammen, das letzte Mal im Dezember 2014) und sie hat mitlerweile seit letztem Jahr einen Neuen. Ich geh auf sie selbe Schule wie sie, ihr Neuer auch und im August werde ich mit ihm in einer Stufe sein. Was tu ich jz?

Antwort
von JZG22061954, 36

Du kannst durchaus noch sehr oft und ergo auch so oft Du möchtest an deine Ex Freundin denken und so oder so wird diese Erinnerung mit zunehmender Zeit in den Hintergrund treten und auch durch andere frischere Erinnerungen abgelöst werden. Einen direkten oder auch indirekten Handlungsbedarf hingegen gibt es für dich nicht und auch der aktuelle Freund von deiner Ex Freundin wird vermutlich in absehbarer Zeit nur noch Geschichte sein und es wird einen anderen geben. Ihr beide könnt euch dann dafür sozusagen unter Ex Freunden euer Leid klagen oder euch auch über eure Erfahrungen austauschen.


Antwort
von halloschnuggi, 43

Lächeln, so tun als ob alles ok ist. Solange du nicht mit den beiden sprechen musst, kannst du die einfach ignorieren, ansonsten halte einfach abstand. Lenk dich ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community