Frage von Lifestyle2016, 35

Denke oft an ein Mädchen, was kann/soll ich machen?

Also, es ist so: Ich muss in letzter Zeit ständig an ein Mädchen denken und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Man steht da immer zwischen 2 Fronten. Sie beachtet mich schaut mich auch öfter an aber das selbe macht sie auch bei jemand anderem. Der andere Versucht auch Kontakt mir ihr aufzunehmen. Da weiß ich also nicht mehr, ob sie noch interessiert ist bzw. ob ich noch eine Chance habe, Letztens ist sie auch auf mich zugegangen aber dann wurde sie wieder durch eine andere Person abgelenkt.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG Lifestyle

Antwort
von Moglii04, 15

Ich verstehe... Im Prinzip ist es ganz einfach.Du musst ihr deine Gefühle gestehen.Aufgrund deines momentanen Verhaltens, liegt hier nun mal die Liebe vor.Sag ihr was du für sie empfindest und das so schnell wie möglich.Sonst ist sie weg.Du musst für das kämpfen was du liebst, so wirst du Früchte ernten und wer weiss.. vielleicht werdet ihr ja glücklich für's Leben.Meinen Segen hast du^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community