Frage von Lifestyle2016, 94

Denke oft an ein Mädchen, was kann ich machen?

Also, es ist so: Ich muss in letzter Zeit ständig an ein Mädchen denken und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Man steht da immer zwischen 2 Fronten. Sie beachtet mich schaut mich auch öfter an aber das selbe macht sie auch bei jemand anderem. Der andere Versucht auch Kontakt mir ihr aufzunehmen. Da weiß ich also nicht mehr, ob sie noch interessiert ist bzw. ob ich noch eine Chance habe, Letztens ist sie auch auf mich zugegangen aber dann wurde sie wieder durch eine andere Person abgelenkt.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG Lifestyle

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miIka18, 67

Lad sie doch mal auf nem Date ein

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Ist das nicht zu früh?

Kommentar von miIka18 ,

hä nein? frag einfach ob sie Zeit hätte und ob sie Lust hätte was mit dir zu machen

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Ich bin bei so etwas sehr schüchtern. Was kann ich tun?

Kommentar von miIka18 ,

schreib sie auf whatsapp an

Kommentar von miIka18 ,

danke für den Stern! ich freue mich das ich dir etwas helfden konnte!!

Antwort
von 04728, 39

Versuch einfach mal an ihre Nummer zu kommen und mit ihr zu schreiben oder sonstiges.

Kommentar von Lifestyle2016 ,

Ihr Nummer habe ich aber was soll ich schreiben? ICh möchte vor ihren Freundinnen nicht schlecht da stehen.

Kommentar von 04728 ,

wie wäre es mit einem ganz normale hi?

Antwort
von loveyax, 23

Trifft euch! !!