Frage von DerySchueler, 119

Denke nur noch an Sie :(?

Seit Jahren denke ich an sie. Wir waren früher in einer Klasse. Ich muss immer an sie denken. Ich mag sie sehr. Ich weiß noch, dass sie mit einem anderen Jungen geredet und  sich richtig rangemacht. hat und ich ganz eifersüchtig geworden bin. 

Sie hat mich früher ausgelacht, weil ich für sie nicht hübsch bin oder so denke ich. In der Klasse hat sie mich fertigt gemacht und ich habe mich nicht gewehrt, weil ich nicht so der Typ bin, der sich wehrt. Es gibt auch Tage, wo sie zu mir nett ist. Aber ich glaube sie benutzt mich.

 Ich war immer sehr nett zu ihr. Habe ihr  auch Geschenke gemacht. Ich weiß nicht, was ich machen soll? Ich mag sie sehr. Ich denke nur an sie. Wenn ich sie anschreibe, antwortet sie eher selten. Das macht mich traurig. Ich will sie treffen, aber sie sagt, das sie nur arbeitet und kaum Zeit hat. Denkt ihr sie lügt?

Ich glaube, würde ein andere Junge fragen, ob sie sich treffen können, würde sie sofort ja sagen. Was soll ich tun? Ich kann sie auch nicht ignorieren. Sie ist eine Traumfrau. Sie ist nett und hübsch, hat alle die Eigenschaften, die ich mag. Ich weiß nicht, ob sie mich mag. Ich kann ohne sie nicht leben...

 Es gibt sogar Tage, wo ich sehr traurig bin, dass sie sich kaum mehr bei mir meldet. Ich vermisse sie sehr. Bin öfters traurig. Will sie in meine Nähe haben. :( Bekomme schon Selbstmordgedanken wegen ihr.)

Was würdet ihr tun??? Mädchen könnt ihr mir Tipps geben? Was ich tun soll? Eure Erfahrungen???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerySchueler,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Antwort
von Collvoneuch, 41

Also ich würde dir raten entweder ihr all deine Gefühle zu sagen oder wenn du das Gefühl hast ausgenutzt zu werden dir nicht den Kopf an ihr zerbrichst. Klingt hart aber wenn du es erstmal gemacht hast kannst du wieder in Ruhe weiter machen. Ich würde dir auch "raten" dich mit anderen Mädchen/Frauen zu treffen

Antwort
von xTenshii, 34

Ich würde mit ihr reden. Ihr vorsichtig sagen dass du sie magst. Dann mal schauen was sie dazu sagt. (Übrigends wenn sie etwas stottert oder länger ruhig bleibt heißt das meistens sie überlegt grade ;) Ich bin auch öfters traurig wenn ich meinen Freund nicht sehen kann, er wohnt 700 km von mir entfernt. Und Selbstmordgedanken wegen eines Mädchens? Probier einfach mal aus mit ihr zu reden, geh aber nicht zu schroff an die sache ran, und wenn sie dich sofort abweißt dann hat sie dich sowieso nicht verdient. Aber probieren geht immer (ich hoffe doch du hast nichts zu verlieren aber ich denke eher weniger) Viel Erfolg und bleib stark mit den Selbstmordgedanken ;)

LG Tenshi

Ps.: Selbst wenn sie dich abweißt, es gibt so viele tolle, nette, hübsche Mädchen da draußen. Probiers einfach :D

Antwort
von Karollo2, 20

Sowas hast du nicht verdient. Ich war mal in der selben Situation...du bist in dem Moment blind vor Liebe und merkst nicht, was wirklich los ist und dass sie dich nur verarschen will. Ich saß da im Unterricht neben ihr und sie hat mich auch ständig genervt mit Sprüchen wie: Ein bisschen bie schadet nie oder es ist nicht schlimm schwul zu sein. Ich bin keins von beidem!!! Das schlimmste ist dann, das die anderen dann das oben genannte dann von dir denken. Mir hat es dann endgültig gereicht und ich bin zur Lehrerin gegangen, auch wenn ich in das Mädchen, was mich "gemobbt" hat eigentlich verliebt war. Die hat sie richtig zur sau gemacht. Am Ende habe ich einen neuen Sitzplatz bekommen und die wollte sich wieder mit mir vertragen. Die kam dann mit Schokolade an, dies das. Und zwischen drin viel auch noch der Spruch : Wenn du nicht so hässlich wärst, wären wir jetzt zusammen. Wegen so einem Miststück sollte man keine Selbstmordgedanken haben !!! Vergiss die !!! Ich habe auch länger gebraucht....wir sind dann auch am ende weggezogen Aber nicht wegen ihr. Ich habe hier das richtige Mädchen für mich gefunden und wir Sind jetzt zusammen. Die richtige kommt schon noch. Du musst diesem Mädchen einfach zeigen, dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Antwort
von Dianaartem, 27

Lass sie einfach in Ruhe, es ist doch klar, dass sie nichts von dir will.

Wenn du sie dauernd stalkst ist es auch kein Wunder, wenn sie dich manchmal ausnützt, weil es ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn ein jemand anhimmelt und man Macht hat über den  hat, vielleicht würd ich das auch machen, weil es mein Selbstwertgefühl steigert und mir selbst es auch nicht gerade immer so super geht, da tut das halt dann gut.

Aber mit Liebe hat das nichts zu tun.

Antwort
von Kamatoro, 22

Sorry aber umbringen wegen so einer .. sie hat dich schikaniert und gemobbt?

Außerdem hat sie anscheinend wenig Interesse.
Es tut mir leid, aber deswegen dich umzubringen ist quatsch.
Es gibt so viele tolle Frauen und Mädchen sa draußen. Sogar welche wie in Filmen ;)
Leider ist es schwer welche zu finde, aber es geht. ;D
Viel Glück und tu mir den gefallen und vergiss sie.
Sie War gemein zu dir, obwohl du immer nett warst?!

Antwort
von menkmik, 27

Bruder sie ist es einfach nicht wehrt. Ich denke jede andere Frau würde sich so einen aufmerksamen Mann, wie du es bist, sich wünschen, doch sie erkennt das alles was du für sie tust nicht. Deswegen Versuch sie zu vergessen auch wenn es schwer fällt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community