Frage von einmenschfragt, 45

Denke nur noch an ihn?

Ich bin wie bei meiner letzten Frage geschrieben verknallt in einen Jungen.... Ich denke einfach nur noch an ihn D: . Es ist einfach schlimm.... ich würde ihn sogar irgendwie voll gerne mal umarmen und so.... Aber als Besten Freund will ich ihn auch nicht verlieren (kenne ihn schon 1 ganzes Schuljahr). Ich hatte noch nie so einen tollen Freund wie ihn und seinen Kumpel.... Sollte ich ihm vlt einen anonymen Zettel zustecken....? Oder es einfach sagen....? Ich könnte mich ihm natürlich auch einfach irgendwie annähern damit es von alleine kommt....

Man..... Ich brauche echt dringend hilfe D: (hatte noch nie einen Freund)

Antwort
von minority000, 22

Wie "hagivan" es richtig gesagt hat. Sag es ihm. Das bist Du Dir selbst schuldig. Deine "Gefühle" warten ... das Du es ihm sagt. Verleihe Deinen "Gefühlen" Ausdruck. Auch wenn Du vielleicht etwas schüchtern bist. Du schaffst das. Und egal ... wie Dein Freund reagiert. Du kannst "Stolz" auf "Dich" sein. Warum? Weil Du es ihm gesagt hast. Du hast zu "Dir" ... Deinen "Gefühlen" gestanden. Viel Glück!

Antwort
von xXBlacky2000Xx, 23

Ich würde sagen, dass du am besten mit ihm darüber redest, denn gerade wenn er dein bester Freund ist, solltest du ehrlich zu ihm sein, ich war selbst mal in der Lage und ich habe damals auch mit meinem besten Freund darüber geredet und es ist auch alles gut gegangen, aber heute ist er auch immer noch mein bester Freund, hab die Liebe woanders gefunden, naja mein Vorschlag, reden, reden ist immer besser als schweigen ;)

Mfg
xXBlacky2000Xx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community