Frage von HatetMisanthrop, 30

Denke nicht aber: Smartphone auswaschen?

Nabend

Mein Bruder hat mir gerade gebeichtet dass er gestern mein (ausgeliehenes) LG G3 in Spühlwasser fallen lassen hat..

Das Handy funktioniert noch ganz normal nur ist unterhalb des Bildschirmes alles durch eine Mischung von Wasser und Spühlmittel, dunkel und hell befleckt und das Handy ist generell etwas dunkler (aber nur gefühlte 30% an den schlimmsten stellen).

Wie kann ich die Blasen wegbekommen, am besten ohne das Handy aufzumachen/auseinanderzunehmen? Kann ich es vllt ausgeschaltet mit Wasser ausspühlen oder geht es dann ganz kaputt?

Ich will es auch nicht zur Reparatur bringen und Garantie, selbst wenn ich noch hätte, würde es nicht decken. Mein Bruder hat mir angeboten es für den vollen Preis zu kaufen aber ist auch ohne Lösung nicht nötig.

:Danke schon mal

Antwort
von Akka2323, 18

Nicht noch mehr Wasser dran, einfach abwarten und hoffen.

Antwort
von schlaumensch123, 16

In eine Tüte reis lenen unt ein paar tage abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community