Frage von Simfinity, 29

Denke immer, keiner mag mich?

Hallo, Wie ihr oben lesen könnt, habe ich derzeit Probleme mit mir selbst. Ich habe genug/ viele Freunde in det klasse. In der Klasse ist es bei uns so, das jedes Mädchen super befreundet ist, wenn ihr wisst was ich meine. Einige davon sind auch super gute bis beste Freunde. Nur denke ich immer, sie würden mich alle nicht mögen. Das ich nerve, 'dumm' bin und sonstiges. Das zerstört mich selbst echt. Ich weiß nicht wie ich das alles beschreiben soll.. Ich habe dann immer diese leere in mir.

Antwort
von RSA2016, 23

Kannst du mal bitte sagen que alt du bist?

Kommentar von Simfinity ,

15

Kommentar von RSA2016 ,

Also ich denke, dass du dir das einbildest. Natürlich kann es sein, dass dich nicht jeder mag, der es vorgibt. Da musst du aufpassen. Aber dich mögen mehr Menschen als du denkst. Du wirst auf jeden fall noch die eine oder andere sehr gute Freundin/guten Freund finden...mach dir keine sorgen. 

Falls du doch bissle mehr reden/schreiben willst, können wir ja per mail schreiben. Kannst mir ja dann ne anfrage stellen, wenn du magst.

Kommentar von RSA2016 ,

que=wie

Antwort
von oxygenium, 25

vielleicht brauchst du psychologischen Beistand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten