Frage von Liebesangst, 94

Denke immer an meinen Schwarm und mus Lächeln?

Ich habe irgendwie Gefühle für mein Nachbar. Ich schreibe mit ihm jeden Tag. Daher lächle ich die ganze Zeit verliebt. Wie kann man das Lächeln verstecken? Ich möchte es erstmal geheim halten. Ein paar Kolleginnen Wissen es bereits aber noch nicht so viele. Habt ihr ein paar Tipps?

Antwort
von TarkanTosun, 52

Wieso geheim halten das ist die schlechteste ide du musst ihn darauf ansprechen wenn du es geheim hälst könnte es irgendwann zu spät sein

Kommentar von Liebesangst ,

Ich bin eben zu schüchtern. Um ihn an zu sprechen. Und ich glaube er hat es ein wenig gemerkt.

Antwort
von wxplain32, 21

Also Du hast ja in der komi gesagt du willst die Freundschaft nicht zerstören. Ist der Korb den du bekommen hast von ihm gewesen oder jemand anderes?

Kommentar von Liebesangst ,

Von jemandem anderem

Kommentar von wxplain32 ,

Es ist doch nicht schlimm. er mag dich doch du wirst kein Korb bekommen.

Kommentar von Liebesangst ,

Ich glaube schon. Denn er schrieb mir mal neulich wenn er ein Mädchen liebt sagt er ihr dass sie hübsch ist oder spricht einfach mit ihr. Er hat aber noch nichts in dieser Richtung gesagt oder geschrieben. Wir sagen ja nur Hallo. Mehr nicht

Antwort
von mine095, 44

Schwierig... Ich kenne das... Du musst an was anderes denken dann klappts schon ;)

Kommentar von Liebesangst ,

Ok danke

Antwort
von Soeber, 17

Stehe einfach zu deinen Gefühlen! Da ist doch nichts schlimmes bei. Ich verstehe leider dein Problem nicht. Es ist doch viel schöner das dieser Mann Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert anstatt Dich traurig zu machen. Sei doch froh darüber und verbiege Dich nicht. Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß, Soeber

Kommentar von Liebesangst ,

Danke. Du hast recht. Heute bin ich fast in ihn rein gelaufen. ich wussten nicht er rechts oder links gehen sollte (:

Kommentar von Soeber ,

Keine Ursache! :) Das klingt ziemlich niedlich ich wünsche euch beiden alles gute und hoffe es wird noch lange so schön bei euch bleiben. LG

Kommentar von Liebesangst ,

Hoffe ich auch

Antwort
von wxplain32, 21

Glaub mir er würde nicht verstehen warum du es ihm nicht sagst. Das letzte was du tun solltest ist genau das, bitte glaub mir!

Kommentar von Liebesangst ,

Ich glaube dir schon. Das Problem ist ich möchte unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Und ich bin zu schüchtern. Und ich habe schon einmal ein Korb bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten