Frage von Blaying, 60

Denkt ihr Pokevision kehrt zurück?

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen, ob die Website https://pokevision.com/ demnächst wieder funktioneiren wird? Aufgrund von Niantic mussten sie ihren Service einstellen, doch versuchen durch offene Briefe etc. dagegen vorzugehen. Denkt ihr das hat Erfolg?

Habe die Seite sehr gemocht, dnen sie hta mir geholfen einige gute Pokemon zu fangen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabrizio2001, 43

Nein weil die sonst von Niantic verklagt werden die seiten dürfen nicht mehr on gehen

Kommentar von Blaying ,

Okay, schade

Antwort
von Meinname3825, 27

denke ich nicht wurde gebannt