Frage von mainrao, 22

Denke ich zu viel über die Zukunft nach?

Ich bin 18 und hab auch bald meine Matura (Abitur) fertig und ich denke sehr oft nach, was ich bzw wie es später weiter geht. Damit ist gemeint, dass ich wenn ich eine Arbeit finde und genug Geld habe mit meinem Freund zusammenziehen möchte und irgendwann heiraten und solche Sachen halt, wobei er über sowas auch nachdenkt, nur hab ich das Gefühl viel zu oft darüber nachzudenken und hab Angst, dass ich dann am Ende enttäuscht werde oder etwas doch nicht so wird wie ich es mir vorstelle nur kann ich nicht damit aufhören, also weiss ich nicht was ich tun soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chilller124, 21

Ja einfach leben am ende kann man es eh nicht ändern

Antwort
von fluffiknuffi2, 2

Anhand deines Textes kann man nicht wirklich sagen, ob du zu viel über die Zukunft nachdenkst, ich würde aber schätzen: Nein. Du denkst wahrscheinlich viel über die Zukunft nach aber nicht zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community