Frage von SamixDeluxe, 43

Denke ich zu viel drüber nach?

Hey Leute:)

Ich bin seit mitte Februar mit meiner Freundin zusammen und wir kennen uns schon 1 Jahr jetzt. Angefangen gefühle für mich zu entwickeln hat sie ab neujahr da wir da zusammen den ganzen tag verbracht haben. Und ich auch paar wochen später ungefähr da wir uns immer öfters getroffen haben. An Fastnacht dann anfang Februar gab es 3 große Feste bei uns in der Umgebung. Beim ersten sind wir nicht zusammen gegangen. An diesem Abend geschah es. Sie machte mit einem jungen rum, mit dem ich 3 jahre in einer klasse war und wir uns sehr sehr gut verstanden(ihm kann ich nicht böse sein er fragte mich noch extra 2 monate zuvor ob das was liefe zwischen mir und ihr und ich sagte nein). Sie sah es als fehler und sie suchte mich danach sofort, weil sie bei mir sein wollte, fand mich aber nicht. Sie hatte es mir noch später am abend erzählt. Dennoch kam ich 2 wochen später noch mit ihr zusammen, da ich sie einfach zu sehr liebe. Nur mein Stolz ist so groß, dass mich die sache die ganze zeit kaputt macht. Sollte ich ihr böse sein? Oder reagier ich über? Wie seht ihr die sache?

Danke für eure antworten :)

Antwort
von LoloVitz, 4

Also..ich bin mir nicht sicher. Sie war NICHT betrunken, richtig? Naja, was heißt rumknutschen? Wenns lange war wäre ich schon vorsichtig, aber ich an deiner stelle wäre auch eifersüchtig, aber solange sie dich wirklich liebt und du sie würde ich bei der bleiben :) hoffe du findest die richtige Lösung :*

Antwort
von Granja123, 9

Du musst glücklich sein entweder du verzeihst ihr 100% oder du musst es beenden aber eine Beziehung in der es dir schlecht geht is sinnlos. 😊

Ich hoffe für dich das du die richtige Entscheidung triffst ☺️

Viel Erfolg 🍀

Antwort
von meterano7, 21

Lass es gut sein^^

Kommentar von SamixDeluxe ,

Ja will ich auch aber ich bin der eifersüchtigste typ der welt und stolz ist einer der wichtigsten dinge für mich im leben

Kommentar von meterano7 ,

Stolz bringt dir doch nix, du liebst sie, sie bereuts, bleibt zusammen, darauf kannst du stolz sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten