Frage von JonZockt, 26

Denke ich richtig oder hat sie richtig gehandelt?

Hey Leute.

Ein Mädchen hat mich letztens angeschrieben. Ich kannte sie bereits durch Freunde. Wir haben uns sehr gut verstanden. Jetzt auf einmal hat sie den Kontakt abgebrochen, weil eine andere Person (Keine Ahnung wer) meint es würde verletzend sein, wenn sie mit mir Kontakt hat. Ich finde das ganze ziemlich dreist und würde niemals deshalb einen Kontakt abbrechen.

Denke ich falsch ?

Antwort
von Justaskingmanw, 26

Ne ist einfach nur dämlich aber auch gut, nachher wäre so eine Person deine Freundin geworden.

Kommentar von JonZockt ,

Das war jetzt sehr aufbauend. Danke ! :D

Kommentar von Justaskingmanw ,

haha xD Ne aber jetzt mal im Ernst. Es ist zwar irgendwie dumm aber besser als wenn es wirklich weh tut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten