Frage von AnnastaNe, 91

Denke ich nur aufs Aussehen?

Ich (w16) bin, wenn es um mich geht, eine extreme Perfektionistin. Ich muss um MIR zu gefallen sehr gut aussehen und mich auch weiterbilden.

Ich achte meistens nie auf die Kleidung der Jungs. Eher auf sein Gesicht (natürlich muss er auch gepflegt sein) und Charakter. Dann gibt es Tage, wo ich die Aufmerksamkeit nur den Jungs schenke, die sich sehr gut anziehen.

Ich weiß selber nicht was ich will und ich vermute, dass ich mich von den Medien beeinflussen lasse.

Dazu kommt, dass wenn ich mich in einen verliebe, der meiner Meinung nach sehr attraktiv ist, aber für seine Freunde oder sogar meinen Freunden niemals zu mir passen würde (weil sie immer sagen, dass ich doch zu hübsch für ihn wäre) ich dann heimlich weiter schwärme.

Wie schaffe ich es, mich nicht beeinflussen zu lassen und was möchte ich überhaupt?

Antwort
von pakipoisen, 43

Oh man .. Deine Probleme hätte ich gern 😅Wenn du jemanden gut findest ist es doch völlig egal ob anderen finden das du zu hübsch bist :D mach dir da mal nicht so viele Gedanken :-)

Kommentar von AnnastaNe ,

Deswegen frage ich ja auch !:D Ich weiß nicht was ich will und lasse mich auch total beeinflussen, aber weiß nicht, wie ich es nicht mal dazu bringe mich beeinflussen zu lassen.

Kommentar von pakipoisen ,

Naaaa beeinflussen lassen sich doch alle .. Mach dein eigenes Ding.. Deine eigene Meinung bilden ne eigene Meinung zu haben ist immer gut glaub mir da werden deine Freundinnen schon mitziehen .. Ich hab mich als junges Mädchen eigentlich gar nicht beeinflussen lassen und das war auch gut so . Hatte auch nie n Vorbild bzw ne Person der ich nacheifern wollt. Aber wie du's ändern kannst dafür gibts ja keine Anleitung . 'Abgrenzen' und eigenes Ding machen :) schönen Abend noch

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich bilde mir überall eine eigene Meinung. Dafür bin ich bei jedem meinen Freunden auch bekannt, aber bei sowas...ohman ohman. Dankeschön, dir auch !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten