Denke das ich Probleme mit dem Herzen habe, was sag ich den am Telefon wenn ich einen Termin machen will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du jede Woche andere gesundheitliche Probleme hast, solltest du mal über einen Neurologen nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeiy
24.04.2016, 20:13

Danke schatzi

0

Sag einfach du würdest dich gerne am Herzen untersuchen lassen weil du Probleme hast dann musst du diese eben nennen aber ich denke die hast du sonnst würdest du das ja nicht denken :-) viel Erfolg und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das du denkst du hast Probleme mit dem Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeiy
24.04.2016, 19:58

hab gelacht

0

Da du ja sehr viele Gesundheitsprobleme hast, weißt du doch sicher, wie du Termine bei Ärzten machst und das die Arzthelferin nicht nach deinen Problemen fragt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht nachfragen ob du ein EKG machen kannst weil du Probleme mit den Herzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du einen Termin bei einem Arzt haben möchtest. Wie bei jedem anderen Arzt auch. Was soll da denn anders sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?