Frage von LIFEFITNESS, 189

Denke bei SB immer an Analsex!?

Hallo,

ich (m,14) denke bei der SB (während dem Höhepunkt) immer an Analsex. Aber richtig "geil" werde ich nur durch Füße(hab einen Fußfetisch).

Das kommt immer automatisch das ich während dem Höhepunkt daran denke.

Wieso werde ich nur durch Füße geil und am Höhepunkt denke ich nicht an Füße sondern an Analverkehr.

Antwort
von GinaAsks900, 107

Also ich persönlich Ekel mich vor fremden Füßen, meine eigenen sind halt meine eigenen ne, das nehme ich so hin haha aber ich könnte niemals fremde Füße anfassen sonst fang ich an zu brechen , ich toleriere zwar alles an jeden Menschen aber ich könnte nie verstehen wie man auf Füße steht :p 

Stell mal vor der eine hat nagelpilz und hat Steck zwischen den Zehen :o ohhh man echt ekelig 

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ja sowas find ich ja auch ekelig

Kommentar von GinaAsks900 ,

Ich persönlich finde es halt eigenartig :p also nicht das mit dem anal haha ich meine das man auf Füße abfährt :p was daran findest du denn geil ? Die Zehen oder so ?:p was macht dich denn an, das kann ich irgentwie nicht verstehen :D ich finde es halt echt ekelig andere Füße anzusehen :D oder noch schlimmer gezwungen zu sein sie anzufassen, aber interessant mal sich mit jemanden zu unterhalten der es nicht so sieht :) 

Finde halt gepflegte Füße bei beiden Geschlechtern nicht ekelig :)

Kommentar von botero14 ,

Stimme dem voll zu. Es gibt Jungen und Mädchen mit gepflegten (kleinen) Füßen, die diese sexuelle Vorliebe auslösen können.

Antwort
von xRealDenisNuss, 93

Ist bei mir genauso xD

Echt xD

Kommentar von xRealDenisNuss ,

Ja aber noch schön SB immer an die geile Freundin denken

Antwort
von botero14, 60

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Daran ist nichts Abartiges. Lebe deine Fantasien aus! Frage: Denkst du beim SB-Höhepunkt an einen Mädchen- oder Knabenpo? Und wessen Füße machen dich geil? Gruß, Jan

An einen Mädchenpo. Jungs und Mädchen Füße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten