Frage von CarpeDiemGDL, 23

Denke an Leute und treffe sie dann?

Ok, ich weiß nicht, ob das Zufall ist, aber einfach komisch. In dieser Woche ist mir das schon öfters passiert. Ich stelle mir vor, wie ich die Personen heute treffe. und dann treffe ich sie tatsächlich mitten in der Stadt, das ist so ein Zufall, mega komisch.

Antwort
von regex9, 11

Und hast du sie dann auch so getroffen, genau wie du es dir vorgestellt hast? Zudem, in was für einer Stadt lebst du - ist es eine große oder eine eher kleine Stadt, ist der Ort, wo du sie getroffen hast, ein beliebter Ort (wegen Geschäften, o.ä.)? Leben all diese Leute mit dir in dieser Stadt, wie viele Fälle waren es insgesamt (und bei wie vielen hat es nicht zugetroffen)?

Befasse dich vielleicht mit Quantenphysik. Da gibt es einige Theorien, die sich damit beschäftigen, wie der Mensch mit Gedanken seine Umwelt beeinflussen kann. Vielleicht findest du darin eine Erklärung.

Kommentar von CarpeDiemGDL ,

hallo,

ich habe  die ersten Personen auf einer Straße getroffen in einem Dorf, wo ich zufällig geskatet habe (Fahre auf der Straße eigentlich nie skateboard). Die Orte, wo ich die Personen getroffen haben, waren nicht unbedingt beliebt. Kein Witz, ich habe sie genauso getroffen, wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich glaube ich nicht an übernatürliches, aber das ist schon komisch. 

Insgeheim interessiert mich auch Physik, werde mich mal darüber schlau machen :D

Antwort
von rupi12, 8

Ich glaube an Übernatürliches...

Kennst du den "ice man" oder "das Mädchen mit den röntgen augen" (die Namen sagen schon alles) 

Diese Leute gibt es ! 

Und zauberei gibt es natürlich nicht, auch so wie Hexerei .. Aber ÜBERNATÜRLICHES , das auf jedenfall..

An deiner stelle würde ich es mal mehrmals testen, und wenn sowas öfters vorkommt, würde ich mit jemanden darüber reden.. 

Antwort
von Binomino89, 9

Das ist wie du schon sagst tatsächlcih reiner Zufall....

das hat nix mit zauberei oder vorhersehung oder was auch immer zu tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten