Frage von lilliana1234, 37

Denke an jemand anders trotz freund?

Hallo!
Ich habe seit circa 5 moanten einen freund und denke aber ständig an jemand anders. Ich fühl mich so schlecht deswegen aber ich kann nichts für meine gefühle. Ich liebe meinen freund ja aber es ist einfach nicht mehr das was es mal war. Ich möchte ihm auch nicht weh tun. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

In Anbetracht der Situation die inzwischen deine Beziehung  kennzeichnet, da wird dir über kurz oder lang kaum etwas anderes übrig bleiben, als mit deinem Freund ein sozusagen finales Gespräch zu führen im Ergebnis dessen dann am Ende auch das Ende deiner derzeitigen Beziehung stehen wird. Dabei geht es nicht mal so sehr darum, das Du an einen anderen denkst, primär ist das nachlassen deiner Gefühle für den aktuellen Freund und das ist alles andere als eine Basis auf der eine Beziehung gedeihen kann.

Antwort
von MissAnonym1994, 19

Ich hatte das auch, weil ich den anderen so sehr geliebt habe und nie vergessen konnte..
Was ich gemacht hab? - ich habe mit dem Jungen Schluss gemacht mit dem ich zusammen war & bin zu dem Mann, den ich liebte. Und jetzt glücklich zufrieden vergeben.

Antwort
von Viviene22, 7

Das ist eine gute frage
Sei dir im klaren was du willst und dann mach es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten