Frage von Hexereye, 62

Denk ihr es loht sich von einer Gtx 960 auf eine gtx 1060 zu wechseln?

Habe eine Fx6300 prozessor und weiss deswegen nicht. Ich weiss dass bessere prozessoren mehr leistung bringen, aber ist die 1060 recht gut für den geeignet?

Antwort
von xGeTReKtx, 38

Selbst wenn du eine super CPU hättest würde es sich mMn. nicht lohnen das sind evtl 20-25% mehr Leistung.

Warte noch auf die 1160 oder nimm eine 1070/80. Du könntest natürlich auch Mainboard und CPU wechseln.

LG

Kommentar von Hexereye ,

ok. denkst du aber, dass die fx6300 passen würde?

Kommentar von Hexereye ,

zur 1060

Kommentar von xGeTReKtx ,

Kommt auf das Spiel an bei Battlefield GTA 5... bist du wahrscheinlich nur teilweise im CPU Limit.

Antwort
von Blobeye, 32

Also das würde ich bei dem Prozessor lieber lassen... Da wird dir die neue Grafikkarte bei Prozessorlastigen Situationen nichts bringen.

Antwort
von Technomanking, 25

Hallo,

meiner Meinung nach lohnt es sich nicht! Denn dein Prozessor bremst ja schon die GTX 960 aus.

LG

Antwort
von FailOverflow, 41

Der Umstieg auf die 1060 ist ein Sprung

Kommentar von Hexereye ,

ja die frage ist ob es sich mit meinem prozessor lohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten