Frage von paulaberlin17, 50

denk an mich app pille nachtragen?

ich habe bei der "denk an mich" pillenapp gestern falsch angetippt, ich hätte die pille vergessen. habe ich aber nicht. jetzt wird mir das die ganze zeit angezeigt, dass ich sie vergessen hab. kann ich irgendwo den eintrag ändern, dass ich die pille gestern doch genommen habe? finde da nichts zu...

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, Pille, Verhuetung, 34

Ich hatte das auch mal früher. Ist aber doch völlig irrelevant was da nun steht. Hauptsache ist das du sie in echt nicht vergißt und richtig einnimmst.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von paulaberlin17 ,

ja schon, es ist trotzdem irgendwie nervig, dass es mir die ganze zeit angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community