Frage von Schneckimaus, 30

Den Winterpullover 4 Nummern größer nehmen?

Bei Amazon gibt es einen schönen Pullover für Zu Hause. In meiner Größe kostet er gleich 20 Euro mehr. 4 Größen darüber kostest er nur 15 Euro. Der Pullover ist für Zu Hause. meint ihr, ich kann den großen Pullover nehmen?

Antwort
von Nordseefan, 19

Ich würde es nicht machen. 4 großen sind schon viel. Das sieht dann, es sei den man steht auf extremschlabberlook auch nicht mehr wirklich gut aus.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

4 Nummern größer ist doch albern. Ich könnte wetten den ziehst du nachher gar nicht an, weil es dir viel zu blöd ist. 

Schau doch nach einem anderen gleichpreisigen Pullover. :) 

Antwort
von Dog79, 26

Willste wegen 5 Euro im Modell Kartoffelsack rum rennen?

Kommentar von Schneckimaus ,

Es sind 20 Euro und nicht 5 !!!!! Der Pullover soll nur für Zu Hause sein. Da muss man nicht schön sein.

Kommentar von Dog79 ,

Is noch früh am morgen ;-)

Ich würd auch zuhause nich in Säcken rum rennen.

Kommentar von Jo3591 ,

Man muß dann aber schon aufpassen, daß man beim Gehen nicht vorne auf den Pullover tritt und stolpert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten