Frage von Amanda1997, 38

Den verückten Gedanke das ich auf mein Handy eine custome rom installieren will geht nicht aus meinem Kopf was kann ich tun?

Ich will es garnicht aber der Gedanke bedrängt mich

Antwort
von R3HAX, 13

Sehs mal so: Du kannst nicht mal Custom Rom schreiben, du würdest sicher dein Gerät bricken, also ist es besser, die Finger davon zu lassen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 8

Hallo,

Es gibt viele Probleme auf der Welt, wo man sich bedrängt fühlen kann und schwere Entscheidungen treffen muss, aber Rooten? Das lässt sich schnell erklären. Wenn du davon keine Ahnung hast, dann ist das Thema beendet, außer du willst mit einem kaputten Device dastehen.

LG 

Antwort
von DatKev, 28

Bleib locker! Es ist nur ein Gedanke. Der wird vorübergehen. Tue nichts was du nicht möchtest! 

Kommentar von Amanda1997 ,

Versuche ich aber ist schwer habe on schon 5 Tage und er geht nicht weg

Kommentar von DatKev ,

Lenk dich ab. Mache etwas mit deinen Freunden, schaue dir schönes Bilder oder Videos an, iss ein Eis. Wichtig ist ganz entspannt zu bleiben. Du kannst für dich selber entscheiden. 

Antwort
von playzocker22, 14

Lass es außer es interressiert dich

Antwort
von Ersun, 21

Tuh es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten