Frage von Derrusse666, 43

Den Vater meiner Tante finden, nur wie?

Meine Tante lebt in Kasachstan und ihr Vater ist nach Griechenland gefahren, er ist dort verschwunden, und meine Tante weiß nicht, wo er ist. Gibt es eine Seite im Internet, bei der man ihn finden kann? Den Namen kennen, aber die Adresse nicht. Wir brauchen dringend Hilfe und wissen nicht weiter, deswegen frage ich hier. Hoffentlich wisst ihr weiter!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malamea, 11

Melde dich doch bei der Sendung: Vermisst

Antwort
von BeerenBombe, 17

Meld dich bei Vermisst an:)