Frage von Charlie8,

Den Valentienstag mit dem heißesten Lehrer ser Schule verbringen??

Mir ist jetzt erst aufgefalle, dass ich am Valentienstag mit dem hübschesten und nettesten Lehrer der Schule den ganzen tag auf einem Tunier bin und finde das irgendwie lustig :) ist zwar jetzt keine richtige Frage aber was haltet ihr davon, von Valentienstagen allgemein und ob manein Lehrer heiß finden darf?

P.s. hatte malein kleines Gespräch mit dem Lehrer, weil ich ihn fragen sollte ob er bei einem Projekt die Aufsicht übernehmen könnteund dann stand ein anderes Mädchen neben ihm und hörte zu, am ende meinte die, ich würde ja nur den Lehrer frage, weil er so gut aussieht. ich habe mich dann auch nur gefragt,was mi der los ist, sowas einfach in Anwesenheit des Lehrers zu sagen, denkt sie sie bekäöme so eine bessere Note?

Antwort von Bloodsuckerin,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich ist es nicht verboten, einen Lehrer heiß zu finden oder sich in ihn zu verlieben. Nur dürfen Lehrer und Schüler keine Beziehung haben.

Kommentar von blablablaka,

Naja, sie müssen schon eine gewisse Beziehung zueinander aufbauen können. Aber eher auf beruflicher Ebene. Gute Antwort anyway

Kommentar von Bloodsuckerin,

Ziemlich jeder weiß, dass eine Liebesbeziehung gemeint ist, wenn man in dem Zusammenhang von "Beziehung" redet.

Antwort von Miroir,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Charlie,

also: Der Valentinstag ist im Grunde gedacht für zwei Menschen, die bereits ein Paar sind. Diese sollen daran erinnert werden, wie wertvoll ihnen ihr Partner doch ist! Dabei spielen Geschenke im Grunde überhaupt keine Rolle - es geht darum, dass man seinem Partner eine kleine Aufmerksamkeit widmet, ihm signalisiert: "Du, ich liebe dich noch immer so, wie zuvor!"

Was nun deinen Lehrer und dich betrifft, so hat der Valentinstag überhaupt keine Bedeutung! Ein Lehrer wird an diesem Tag möglicherweise an seine Partnerin zu Hause denken, aber gewiss nicht daran, dass er einen Turniertag mit seinen Schülerinnen verbringt! Für ihn ist dies ein Arbeitstag wie jeder andere. Und selbst, wenn er spürt, dass eine Schülerin in ihn verliebt ist (oh ja, das kommt sehr oft vor), dann wird er sich hüten, darauf in irgendeiner Weise anzuspringen, denn dies könnte ihn seine Existenz kosten!

Dass Schülerinnen ihn attraktiv finden, wird er merken und wissen. Aber er wird sich äußerlich nicht davon beeindrucken lassen - denn, das darf er gar nicht!

Also: Schwärmen für den Lehrer ist ok, das legt sich bald wieder. Aber mehr kann, darf und wird auch nicht sein!

Was das Mädchen betrifft, so stehe einfach locker drüber! Kein Lehrer verteilt Noten nach Sympathie!

Bleib selbst locker und betrachte die Schule mitsamt allen Lehrern als das, was sie auch ist: Als einen Ort, an dem du lernen sollst, mit Menschen, die dich bilden und erziehen. - Nicht mehr und nicht weniger! : )

Dir alles Gute!

Antwort von Ramteit,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß nicht, woher Du dieses Vokabular hast. "Heiß" in Verbindung mit Menschen scheint mir nicht angemessen zu sein. Aber egal.

Was auch immer Du von diesem Lehrer hältst: tue in Deinem wie in seinem Interesse nichts, was zu großen Problemen führen könnte! Für den Lehrer steht am Ende sogar sein Beruf auf dem Spiel, wenn Du mit irgendwelchen pubertären Mädchenspinnereien ihn in eine Situation bringst, die von anderen zu seinen Lasten ausgeschlachtet werden.

Nichts spricht dagegen, dass Du mit Lehrern und Lehrerinnen auch über private Themen sprichst. Aber es sollte nicht darüber hinaus gehen. Lehrern wird z.B. geraten, niemals mit Schülern / Schülerinnen allein in einem (geschlossenen) Raum zu bleiben. Daran erkennst Du, wie brisant es werden kann.

Also: Vorsicht, wenn Du Gefahr läufst "heiß" zu laufen! * Motoren* gehen daran kaputt....

Antwort von colli1282,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Allerdings, bevor du dir über heisse Lehrer Gedanken machen solltest, solltest du ihn fragen, ob er dir Deutsch Nachhilfe gibt...

Kommentar von Charlie8,

Deutsch ist zwar nicht meine Stärke aber ich bin auf dem Gymnasium und habe eine 2, er unterrichtet Englisch und ich schreibe auf meinem Bett, also verrutsche ich öfters auf der Tastatur

Kommentar von kassiopeiamb99,

In dieser Situation sind private Nachhilfstunden wohl lieber nicht anzuraten........:)

Kommentar von Madafuker,

Ich gib ihr (charli ) recht alsoo ich hasse es wenn welche mit rechtschreibung kommmen haben keine hobbies und koriegieren meine rechtschreibfehler

Antwort von Morgrain,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier spricht ihr Tageshoroskop Numero Uno,

kleine Mädchenträume von heissen Lehrern sind nicht arg selten, sollten aber Träume bleiben. Solange Du Deine Kontrolle über Dich selbst behälst, darfst Du gerne weiter an ihn denken...

Übrigens wird sie das sicherlich denken. Ist ihr gutes Recht. Wird ihr auch helfen. Mit Lehrern reden hilft in den meisten Fällen immer. Da, Lehrer = Menschen, d.h. diese urteilen zu einem gewissen Teil auch natürlich nach Symphatie.. :-)

Antwort von GiveASmile,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liebe Charlie8,

bei uns gibt es auch einen richtig hübschen Lehrer. :) Ich sag ihm immer beim vorbeigehen: "Hallo, wie geht es Ihnen?" Das wars dann auch, denn Lehrer sind normalerweise zwischen 30-55 Jahre alt und eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist verboten. Ich schau lieber Jungen in meinem Alter an, als Lehrer die 20 Jahre älter als mich sind. =) (Ist jetzt kein Vorwurf)

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. << und ich muss zu geben, dass der Lehrer dich nur süß findet, und nicht heiß. o.o

Liebe Grüße! ;)

Antwort von Schlauerfuchs,

Du kannst mit ihm am Valentinstag ausgehen. Allerdings dürft ihr nicht wie jeder ander Mensch ab 16 eine Beziehung führen, wenn es Dein Lehrer ist und Noten gibt wgen Abhängikeitsverhältnis.

Antwort von VfbRyan,

eher nicht

Antwort von femaledreamer,

klar darf man lehrer hübsch finden oder sexy oder süß oder heiß (wie auch immer)

an meiner schule sind viele lehrer schon älter und wir haben 75 % frauen auf der schule und 25 % Männer (ist gschätzt) und von den 25 % männer sind es nicht viele die jünger sind. also viele sind schon an die 50-60. und 2 lehrer (beide unter 30 ) finde ich sehen auch gut aus. Ohne das es verboten ist.

und ich finde es auch witzig,wenn ich mit den mal eine schulausflu oder so verbringe darf, beide sind nämlich bissche verpeilt und durchgeknallt xD

also hör nicht aus so andere Mädchen um alles besser wisen zu müssen.

ps: ich kenne solche Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten