Frage von Alexame, 45

Den süßen Typ anschreiben oder nicht?

Hey :) Also ich habe gestern auf einer Party einen süßen Typen kennengelernt und er hat auch stark mit mir geflirtet.. Irgendwann bin ich dann kurz weggegangen und wir haben uns leider nicht mehr gesehen. Ich könnte von einem guten Kumpel die Nummer von ihm bekommen und ihn anschreiben. Aber wirkt das dann nicht zu stalkerhaft undso? Und eigentlich schreibt der Typ immer zu erst.. Aber er hat ja auch nicht meine Nummer. Ratschläge bitte 🙈🙈 Dankeschön LG Alexa

Antwort
von lomeniphie, 17

Schreib ihm du hast nichts zu verlieren. Ich würde deinen Kumpel nach seinem Nachnamen fragen und ihn dann auf facebook anschreiebn das kommt nicht so "Stalkerhaft"

Kommentar von Alexame ,

Er hat leider kein Facebook😅

Antwort
von JesterFun, 18

Klar! Wenn er süß ist, dann schreib ihn an. Aber vernasch ihn nicht gleich ;)

Antwort
von MissPunk, 11

Im Endeffekt hast du doch nichts zu verlieren, oder? Also warum solltest du das ganze nicht einfach riskieren? Er scheint ja auch sichtlich Interesse an dir gehabt zu haben, also wäre es doch schade, wenn das ganze sich jetzt einfach wieder im Sand verläuft.

Du solltest dir meiner Meinung nach auf jedenfall seine Nummer besorgen. Hast ja eigentlich auch wie gesagt nichts zu verlieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten