Frage von Nantron, 86

Den Style weiblicher Scene/Emo Girls als Junge tragen?

Antwort
von LilithWhitic, 30

Trag doch das was du willst und dir gefällt?
Viele Dinge dieses Styles (Hosen, Shirts, Schuhe, Schmuck, Gürtel, usw.) sind doch eh "unisex" und wenns dir gefällt, machs einfach :-)

Antwort
von SusiFi, 27

Meine persönliche Meinung: Du solltest nicht auf die Meinung von uns hören, es ist dein Leben, du darfst bestimmen, nicht wir!! Wenn es dir gefällt dann tu es!!

Ok also ich sehe das wie gesagt so dass wenn es dir gefällt du es tuen sollst. Und hör nicht auf die anderen das bringt nichts, jeder Mensch ist anders, jeder Mensch vertritt eine andere Meinung also kanmst du auch nicht auf die Meinungen der anderen hören.

Also die Moral: Mach das was dir gefällt und hör nicht auf die Anderen, denn es ist dein Leben.

Antwort
von Winkler123, 23

Ich finde ja man sollte mit seinem Style bei seinem eigenen Geschlecht bleiben ...

Kommentar von Nantron ,

ich meine jetzt nicht so übertrieben mt Rock und so,

sondern es gibt schon ein paar Teile die echt mal als Unisex angesehen werden sollten

Kommentar von SusiFi ,

Das finde ich ist eine sehr schwierige Antwort. Was definirsr du als sein eigener Style des eigenen Geschlechts. Was ist beispielsweise mit den Männern in Schottland die Röcke tragen? Sind dkese jetzt alle nicht ihrem Geschlecht treu geblieben? Oder die Männer die damals Korsetts getragen haben? Wie ist es bei denen? Nur weil wir in einer steifen Gesellschaft leben, die nach Idealen strebt die sie nicht erreichen kann, heißt es nicht dass wir uns diesen Idealen beugen sollten, im Gegenteil. Für mich kann man geschlechtslich bestimmte Kleidung nicht definieren.

Kommentar von Nantron ,

danke Susi x3 :3

Antwort
von PuellaBonita, 10

Hallo nantron ich weiss ja nicht aus welche ecke du aus Deutschland bist. Aber ich bin aus Berlin. Ich weiss jetzt nicht genau wie die leute hier reagieren wenn jungs sich weiblich hier anziehen. Ich habe zwar welche gesehen aber negatives konnte ich nicht sehen weil hier in der Stadt interessiert sich keiner wer wie läuft aber es gibt auch personen die in eine gruppe sind können auch mal sexuell belästigen... Bei mir ist es so das ich eine Transfrau bin aber die leute sehen es an mir nicht an daher kenne ich mich mit manche erfahrungen nicht aus in realem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten