Frage von Zahnspangengirl, 321

Den Ständer runter holen?

Hallo, ich war vor kurzem bei meinem Freund und der hat zu mir gesagt, kannst du mir bitte meinen Ständer runter holen. Ich habe ihn total komisch und angeekelt angeguckt und er hat dann zu mir gesagt, dass ich ihm seinen Musikständer holen soll. Bin ich pervers, nur weil ich an etwas falsches Gedacht habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiggerMama, 189

Er wollte Dich provozieren, wollte sehen, wie Du reagierst. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn Du freudiger reagiert hättest. Wahrscheinlich wäre vom Musikständer keine Rede mehr gewesen.

Wieso solltest Du seinen Musikständer holen? War das naheliegend? Oder war es eher eine Ausrede, um die peinliche Situation zu entschärfen?

Kommentar von Zahnspangengirl ,

er wollte mir ein Lied vorspielen

Antwort
von Rambazamba4711, 156

In Deinem Alter wird man eben langsam vorsichtig. Völlig normal. ;)
Zwei Jahre später und Du hättest gegrinst, oder einen Lachanfall bekommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 128

Der hat dich voll auf die Schippe genommen

Antwort
von Miaschlau, 185

Nein das hätte ich auxh gedacht..Obwohl es rein Grammatikalisch nicht korrekt ist.

Antwort
von xXguynextdoorXx, 97

vielleicht wollte er sehen was du machst...angeekelt= kein bock auf sexuellen kontakt

langsam an ihn ranmachen= bist geil auf ihn....

ist halt jungslogik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten