Frage von Emiiiliiia, 32

Den Sims 4 Code nocheinmal benutzen, aber wie?

Hallo!

Meine freundin hat hat sims 4 und hat es auch manmal gespielt dazu muss man ja ein origin konto erstellen. Sie hat mir die CD ausgeliehen weil ich es mir halt noch nicht selber gekauft habe. so, ich habe halt jetzt den anweisungen u.s.w befolgt und hab halt den code eingegeben und dann kam die meldung das der code halt schon benutzt wurde. Kann ich verstehen, weil das spiel ja ihr gehört. Ich habe im Internet gesucht ob man den Code 2x benutzen kann aber da hieß es nur, man soll auf ''ihren''-oder auf den ACC der ''schwester'' gehen. Da sie aber sehr lang' kein Sims 4 gespielt hat, weiß sie ihr Passwort nicht mehr so kann ich also nicht auf ihren ACC gehen (-.-) [bruh] Meine frage ist halt ob ich das jetzt garnicht auf meinem pc spielen kann oder ob man vllt auch OHNE Code spielen kann bzw Instalieren BITTE KEINE UNNÖTIGEN ANTWORTEN WIE ''PECH GEHABT'' OR SOUU, OK?

DANKE IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORTEN ;)

Antwort
von sims4forever, 25

Wenn du das Spiel spielen möchtest gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder du wendest dich an den Origin/EA Support und schilderst denen dein bzw. das Problem deiner Freundin oder du musst dir das Spiel nochmal Kaufen

Mehr weiß ich selbst nicht.
Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten