Frage von lilahoran2001, 34

Den sicheren Modus bei Android abstellen?

Ich hab im Internet nach geguckt wie man den sicheren modus ab stellt und hab auch alles so gemacht wie es dort stand aber trotzdem klappt das nicht egal was ich versuche. Habt ihr Ahnung davon?

Antwort
von Myosotis16, 22

Wenn du beim Starten des Handys die Menütaste drückst, stellt das Handy sich um. Ich hatte das auch schon. 

Bei mir habe ich einfach nochmal aus -und wieder eingeschaltet und dann war die Meldung weg. In der linken unteren Ecke stand dann nicht mehr "Sicherer Modus".

Hoffentlich klappt es!

Antwort
von Galax2000, 16

Starte es einfach neu was ist den überhaupt passiert das er angeht nach ein Neustart ist er normalerweise weg 

Antwort
von Myosotis16, 23

Man kann alles Mögliche bei Android abstellen. Willst du z.B., dass Werbung von Drittanbietern nicht geschaltet werden soll? Oder willst du deinen Standort nicht preisgeben? Oder ....

Du musst genau wissen, was du willst.

Kommentar von lilahoran2001 ,

Ich möchte einfach nur den sicheren Modus abstellen weil ich sonst keine Apps mehr runterladen kann.

Kommentar von Myosotis16 ,

Entschuldige, ich dachte, dass es sich um ein Android Tablet handelt. Du aber willst eine Lösung für dein Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten