Den Sender N24 können wir nicht mehr finden, wir sind bei Unitymedia, wo ist er hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir läuft er. Mit analog hat das nix zu tun, da der im analogen Signal sowieso nicht mehr verfügbar ist. Laut Senderliste liegt der auf Sendeplatz 310 (sd) und 93 (HD). Mach mal einen sendersuchlauf vielleicht ist er dann wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert leider immer wieder dass N24 in Unitymedia nicht emfängbar ist. Da gibt es Meldungen die Etwas von analoge Netz sprechen. Das liegt am Netzinfrastruktur, nicht am N24.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N24 kann man aber auch auf dem Smartphone empfangen und per Chrome auf den TV "beamen" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoJoBaum
19.04.2016, 00:42

Ich wähle die Sender nach Nummern, vorher hatte N24 die Nummer 502, wie lautet die Nummer jetzt?

0