Frage von honeypop123, 57

Den Schwarm meiner besten Freundin küssen?

Hallo Leute, ich habe ein extremes Problem... ich treffe mich morgen mit meinem Schwarm, der auch der Schwarm von einer meiner besten Freundinnen ist. Er steht aber auf mich und meine Freundin weiß, dass ich auch auf ihn stehe... jedenfalls hat er vor mich morgen zu küssen... wäre es bitchig und falsch meiner Freundin gegenüber, wenn ich ihn küssen würde? :(

Danke im voraus☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 17

Hallo, es ist zwar sehr enttäuschend für deine Freundin, aber euer Schwarm hat sich nun mal für dich entschieden. Ihr seid jetzt in dem Alter, wo eure Wege langsam eine andere Richtung einschlagen. Da wird dann  irgendwann  jeder Junge zwischen euch stehen, egal wer es ist. Erfahrungen mit Jungen, gehören zum erwachsen werden und es könnte bei deiner Freundin genauso sein, dass sie sich einmal mit jemand trifft. Ihr beide entwickelt euch ja weiter und wollt auch mal selbstständig werden. Das geht aber nur, wenn man tolerant genug ist und es der Freundin gönnt. Eure Freundschaft kann dann immer noch schön sein, nur eben anders und vor allem reifer.

Antwort
von torzey, 17

Es wäre total beschissen ,verkneife es dir und erklär es deinem Schwarm ,dass du keine blöde Freundin sein willst. Das wirst die save plus Punkte geben ,nicht nur bei deiner Freundin

Antwort
von mila848, 30

Rede mit deiner Freundin drüber.. Kein Junge ist es wert die beste Freundin zu verlieren, aber vllt wird ihr bei einem Gespräch ja klar, dass er sowieso dich will und nicht sie und dadurch wird es für sie okay, wenn ihr eine Beziehung eingeht, weil das mit ihr und ihm sowieso nichts werden könnte.

Kommentar von honeypop123 ,

Ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort und mir fällt meine Entscheidung jetzt viel leichter! Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Kommentar von mila848 ,

Gerne und viel Glück :)

Antwort
von frischling15, 14

Als gute Freundin , solltest Du den Allerweltsliebling in die Wüste schicken !

Antwort
von Lubby76, 22

Rede doch einfach mit deiner Freundin darüber und erzähl ihr das du ihn morgen triffst und du das er dich vielleicht auch küssen wird, weil freunde reden über alles und klar wird es ihr nicht gefallen, aber als deine Freundin sollte sie dich verstehen, schließlich weiß sie ja auch das du auch auf ihn stehst.

Antwort
von Miraswelt123, 8

Ich würde es nicht machen, auch wenn sie es an deiner stelle vlt getan hätte, den dann könnte sie das vor den anderen so drehen als wärest du die böse..

LG Mira <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten