Frage von xXTaraneeXx, 70

Den Schwarm anschreiben!?

Hey Leute :D

Ich habe von einer guten Freundin die Nummer meines Schwarms bekommen (er geht in meine Parallelklasse). Aber wie soll ich ihn anschreiben? (per whatsapp) Naja, ich könnte ihn natürlich mit einem normalen "Hey" anschreiben, aber er würde sich dann fragen, woher ich seine Nummer habe xD Was würdet ihr tun? :D

Liebe Grüße, eure Taranee.

Antwort
von Gr8b8m8, 39

Falls eine Freundin von dir ihn gut kennt und öfters mal was mit ihm zu tun hat, könntest du versuchen sie zu überreden eine Feier zu machen, wo sie euch beide einlädt.

Mfg

Kommentar von xXTaraneeXx ,

Eine Klassenkameradin von mir hat öfter mit ihm zu tun, aber ich verstehe mich mit ihr nicht so gut.

aber die idee ist gut, vielen dank :)

Antwort
von Azrael88, 41

Kennt er dich? Habt ihr die gleichen freunde oder irgendetwas was ihr gemeinsam habt? Darauf kannste ihm eine frage stellen um mit ihm ins gespräch zu kommen. Oder frag ihn etwas was nur er beantworten kann...

Kommentar von xXTaraneeXx ,

Ich war mal im selben Kurs wie er, für circa 1 Jahr. Da haben wir ein paar Mal geredet, aber sonst... Die gleichen Hobbys haben wir auch nicht, ich spiele ein Instrument, also ich bin eher künstlerisch und musikalisch "begabt", er dann eher sportlich. Aber vielen Dank für deine Antwort :)  aber was soll ich denn schreiben, woher ich seine Nummer habe? hahaha, diese Situation ist aussichtslos... :D

Antwort
von einsnaisesache, 50

Mach es so:

Hi, ich bin die Taranee und ich habe dich solange gestalkt bis ich deine Nummer rausgefunden habe. Deine Adresse weiß ich auch schon, wie geht es eigentlich deiner 6-Jährigen Schwester Isabell, und wie war das Training gestern abend? 

Ich liebe dich, ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben. Und wir werden heiraten, ob du willst oder nicht.

Kommentar von xXTaraneeXx ,

hahaha :D you made my day xD aber danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten