Den schlimmsten Namen den ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kevin & Graziella sind die schlimmsten die ich bis jetzt gehört habe. Ansonsten fällt mir noch "Diethelm", "Mohammed" und "Trude" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hackepeter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erk-Fietje und Liv-Gretje (Zwillinge)

Thoma-Tokassa

Albertine Feodora

Rocco-Peter

Boy

Das sind zumindest die Namen, die mir im Gedächtnis geblieben sind und ich doch etwas merkwürdig fand :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schlimm wenn den Kindern besonders veraltete Namen oder extrem (zB ethnisch) unpassende Namen gegeben werden. Es kann ja die persönliche Empfindung der Eltern sein, dass diese Namen schön sind, aber ich denke dort greift man (quasi schon vor der Geburt) zu sehr in die Freiheit des Kindes ein. Natürlich kann man sich abheben und besondere Namen geht, aber wenn schon gesellschaftliche Unakzeptanz vorprogrammiert ist, finde ich es schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gordon, Matz bzw, Mätzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum, aber ich finde Sabine sooo schrecklich ;P vielleicht weil ich alle Sabinen die ich kenne unsympatisch finde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?