Frage von ILOVEYOUNURRI, 36

Den richtigen Titel? Hilfe? Wattpad?

Hey, Ich will eine Geschichte auf Wattpad schreiben, in der es um Vampire und magische Wesen geht. Nur fehlt mir der Titel. Bild hab ich. Einen Textabschnitt auch.

Hier : "Ich liebe dich mehr, als du es dir vorstellen kannst!" Sein Atem prallte gegen mein Gesicht." Egal, was sich zwischen uns stellt, wir werden es bekämpfen! Wir werden immer wieder zueinander finden! Und wenn es das Ende der Welt bedeutet...ich würde um dich kämpfen, für dich sterben..." Seine Worte brachten mich um den Verstand, trieben mir Tränen in die Augen und ließen mein Herz schneller schlagen. Diese Liebe zu ihm war mit keinem Wort zu beschreiben. Er war derjenige, der mein Herz eroberte, derjenige, der mein Herz gestohlen hat, derjenige, der für den Platz in meinem Herzen kämpfen würde! Er war der Schlüssel zu meinem Herzen, zu meinen Gefühlen und meiner Liebe. Niemand würde mich oder ihn dazu bringen UNS aufzugeben. NIEMAND.

"Lydia, ich lasse nicht zu, dass dir etwas zustößt. Eher sterbe ich als du. Du bist diejenige, die ich in einem Brautkleid sehen will, mit einem Ehering, einem großen, runden Bauch. Unsere Kinder sollen später zu uns hinauf blicken und wissen, dass nichts umbesiegbar ist. Dass die Liebe immer siegt. Sie sollen wissen, dass nichts unmöglich ist, sie sollen wissen, wie schwer wir geprüft wurden und trotzdem waren wir zusammen, gegen den Rest der Welt."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 10

Infinity
Love bites
Immortality
Love until forever
I want you
The Vampire mating
The Dead Love
Only you I Love
Bis zum letzten Atemzug
A Blood Sucker can love
Love that kills
Loving a killer
Loving the Vampire

Antwort
von Zain1234, 18

Fight against

Forever Love

Oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten