Frage von TheAnswer4you, 32

Den richtigen Job finden, aber wie?

Ich mache mir zunehmend in den letzten Tagen Gedanken über meine Zukunft und meinen Beruf den ich ausüben will. Ich hab das Gefühl ich find nicht den richtigen Job und wollte fragen, ob mir jemand eine hilfreiche Internetseite oder sonstiges bei solchen Problemen empfehlen kann.

Falls nicht dann könnt ihr mir auch Berufe hier schreiben die zu mir evtl. passen.

Meine Eigenschaften: Ich kann mich gut ausdrücken, bin zeichnerisch begabt, bin oft kreativ, ich mag das Beobachten, Erforschen und Analysieren von Menschen (z.B in der Psychologie), bin gut in Mathe, Deutsch, Chemie, Kunst, Biologie, Informatik und Sport. Im Team zu arbeiten würde mich nicht stören, mit Kritik komm ich gut klar und ich bin anpassungsfähig.

Antwort
von AisLush, 14

design (z.b werbedesign..etc. gibt ja vieles) , Marketing oder Marketingmanagament, Architekt .. -> Das waren jetzt künstlerische berufungen wofür du auch Mathe brauchst .da hilft auch deine Menschenkenntnis und das beobachten und organisieren und informatik sowieso ,weil ohne Coumpuer geht heue nichts mehr

Antwort
von KommandoJDI, 16

Such dir selber was aus was du interessant findest und mach da doch mal einen Schnuppertag.

Antwort
von Krjhg, 8

Community Management :)

Antwort
von jojo75, 9

Beamter beim Zoll oder Polizei. Wird auch sehr gut bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten