gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Den richtigen Drucker finden, aber wie???Laser oder doch Tinte...All-In-One oder Singel? Home-Office

gefragt von jason69jason69 am 15.03.2009 um 13:15 Uhr

Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Drucker, der natürlich gut und wirtschaftlich arbeiten soll. In der Hauptsache werden damit Text gedruckt (Rechnungen). Er soll ein super Schriftbild haben. Ich hatte an einen s/w Laserdrucker gedacht, mit einem Papierfach von min. 250 Blatt/A4?!?!? Werde sicherlich nicht mehr wie 20 Seiten pro Tag drucken.

Allerdings hätte ich auch gern ein All in One (Scannen,Faxen,Kopieren)...wobei Scannen und Kopieren eine gute Qualität aufweisen sollten. Habt ihr Tipps wie ihr beim kauf vorgegangen seit? Habe mir schon 1894 Test und Vegleiche durchgelesen, jedoch verunsichert einen das eher.

BETRIEBSSYSTEM: VISTA

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2103)