Frage von MYNAMEISVIKA, 54

Den platz unter meinem Bett gut und ordentlich nutzen?

Hi. also ich habe ein Metall bett. Ds mein zimmer sehr klein ist möchte ich alles gut nutzen und beim reingehen sieht man denn "Müll" unter dem Bett sehr gut. Ich hab eda drunter 2 "Beine" die ich nicht entfernen kann (in der Mitte vorne und hinten) und mein Keyboard liegt da immer drunter. Den Rest muss ich einfach weg räumen. Was kann ich davor stellen damit es besser aussieht und das alles nicht so auffällt verallem die Kabel die da drunter sind. Es sollte aber auch praktisch sein damit ich z.b. eine kuscheldeke dort verstauen kann. Eine extra Kiste müsste ich mir selber kaufen ich kann es mit aber nicht leisten (im Moment habe ich kein Taschengeld wegen den Feiertagen und den ganzen Geburtstagen.) Außerdem geht das nicht so gut wegen den Beinen da drunter. Was kann ich als machen? (Bettdecken biss zum Boden mag ich nicht. ) Danke schon mal im voraus.

Mein Bett :

( https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Betten/Bettgestelle/Metallbett-LENA---Tagesbett... )

Antwort
von christiankuhn, 50

Kauf solche Pappboxen zum selbst zusammenbauen, die gibt es sehr günstig in allen Farben und Variationen 

Antwort
von TimeosciIlator, 33

Ich würde Dir zu einem Hochbett raten. Beispielsweise zu dieser Piratenburg:

http://files.rakuten.de/e2e8c0ab20a3206e7de575820cb8f791/images/7ac12df395212aba...

Da könntest Du prima unten in dem "Verlies" alles Sperrige unterbringen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

nur soviel drunter schieben, das sich das Bett nicht an/abhebt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community