Frage von EchoTest, 27

Den Perfekten Prozessor für Minecraft mit Aufnahme?

Hallo liebe Community, Ich will den Perfekten Prozessor für Minecraft mit Aufnahme wo ich mit 200 - 300 FPS + habe Ich weiß viele sagen 60 FPS reichen aber ich seh das anders und will auch nicht so welche Antworten wie: " das ist voll unnötig usw." ... Einfach nur den Perfekten Prozessor dazu wenn es geht mit Shader auch so um die 120 FPS +

Antwort
von ruBasti, 25

Dir ist klar das du für shader etc. Ne gute graka brauchst?

Kommentar von EchoTest ,

Hab ich! ABER Der Prozessor sagt auch viel aus..

Kommentar von ruBasti ,

was hast du denn jetzt alles genau im Pc

Antwort
von anima1998, 27

Ein guter Prozessor bringt dir nicht viel da reicht schon zB ein mittelmäßiger Intel i5 aber du brauchst zu dem viel mehr du brauchst eine gute Grafikkarte einen guten Ram

Kommentar von EchoTest ,

Ich habe ein Intel Core i5 insideTM aber der ist nicht gut!...Ja guten Ram und eine gute Grafikkarte habe ich auch aber Minecraft ist Prozessor lastig deswegen!

Kommentar von anima1998 ,

Da musst du selbst recharchieren aber da ist wichtig das du aufpasst ob er auf dein Mainboard passt (Sockel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community